Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA PARC BAHNHOFSTRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1277 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Parc Bahnhofstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Apr 2024 um 21:38 Super! Heiß, knusprig, lecker!
5 Apr 2024 um 21:48 Super leckeres Essen, ein Essen wurde falsch geliefert und sofort ,nachdem es P.P. aufgefallen ist, nachgeliefert. Top Service!
27 Mär 2024 um 14:52 die Bestellung kam nur zur hälfte so das der faher nochmal kommen musste sehr ärgerlich wenn man gemeinsam essen möchte
17 Mär 2024 um 19:49 Wie immer sehr lecker
3 Mär 2024 um 2:24 War alles lecker, nur hätte die Pizza eine Idee länger im Ofen bleiben können. Meeresfrüchte hab ich gar nicht gesehen. Die Krabben sollten zusätzlich und nicht anstatt sein
2 Mär 2024 um 22:13 Wie immer fantastisch warm und sehr lecker! Zeitlich einwandfrei
17 Feb 2024 um 18:18 Man sagt die sollen nicht klingen und dann Klingel die doch und mir wurde angezeigt das die Bestellung noch nicht auf den Weg ist
16 Feb 2024 um 20:01 Super geklappt auch für eine große Bestellung (4 Familien Pizzen)
3 Feb 2024 um 10:25 Essen war kalt
28 Jan 2024 um 21:13 Es wird leider jedesmal bei uns vergessen die Eingangstür von unserem Mehrfamilienhaus zu zumachen.
22 Jan 2024 um 7:50 Leider war die Pizza kalt und sehr zäh. Sonst ist es dort besser. Zudem werden die Pizza gefühlt bei jeder Bestellung kleiner.